WORKOUT 1: GLUTE WORKOUT!

Hier kommt der Video-Guide für dein bestes Workout mit dem MINI LOOP BAND SET! In diesem Workout wirst du lernen wie du in nur 5 Minuten ein effektives Training mit den MINI LOOP BANDS absolvierst.

WARUM DU MIT DEM MINI LOOP BAND SET TRAINIEREN SOLLTEST

Das MINI LOOP BAND SET ist die perfekte Ergänzung für dein bestes Workout! Profi-Athleten wie Calisthenics-Weltmeisterin Melanie Driessen schwören auf MINI LOOP BANDS zum Dehnen, Aufwärmen und für effektive Kräftigungsübungen. 

WORKOUT 2: UPPER BODY WORKOUT

Bist du bereit für dein Workout mit unserem Alltime-Bestseller? Calisthenics-Champion Micha Schulz zeigt dir in diesem Video wie du mit den RESISTANCE BANDS deinen Oberkörper am besten trainieren kannst.

WARUM DU MIT RESISTANCE BANDS TRAINIEREN SOLLTEST

Für die meisten Calisthenics-Athleten gehören RESISTANCE BANDS mittlerweile zur Standard-Ausrüstung. Nicht nur als perfekte Unterstützung bei deinem Pullup/Klimmzug-Training, sondern für viele weitere Übungen zuhause, im Fitnessstudio oder unterwegs kannst du dich auf die Bänder aus 100% Naturlatex verlassen. 

WORKOUT 3: GYM RINGS WORKOUT

Profi-Athleten schwören auf effektive Workouts mit Gym Rings. Der deutsche Meister im Weighted-Calisthenics zeigt dir in diesem Video die besten Übungen mit den Turnringen. Viel Spaß bei deinem Workout!

WARUM DU MIT GYM RINGS TRAINIEREN SOLLTEST

"Gym Rings ersetzen ein komplettes Fitnessstudio!" Ein Image, das sich die Turnringe zu Recht verdient haben. Hochwertige Gym Rings aus Holz bieten dir eine Vielzahl an verschiedenen Übungen zum Trainieren deines ganzen Körpers. 

WORKOUT 4: FULL BODY WARMUP

Bitte vernachlässige vor deinem Training nie dein Warmup! Du riskierst ansonsten eine erhöhte Verletzungsgefahr und schlechtere Fitness-Ergebnisse. Unser Profi Micha Schulz stellt dir in diesem Video sein effektives Warmup-Programm vor. 

FÜR DEIN BESTES WARMUP: SPRINGSEIL + TRAININGSMATTE

Wusstest du, dass du beim Seilspringen deine Ausdauer deutlich effektiver trainierst, als beim Joggen? Profi-Athleten schwören deshalb auf regelmässige Einheiten mit dem Springseil.
Kein Wegrutschen, egal wo du trainierst und wie schwitzig deine Hände sind: Die beste Basis für dein Workout ist eine Premium Trainingsmatte, die du überall mit hinnehmen kannst. 

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